24.09.01 09:52 Uhr
 32
 

Kaiserslautern: Eintrag ins Guinessbuch erreicht

Beim gestrigen Kinderaltstadtfest in Kaiserslautern wurde der Rekord im Kinderschminken gebrochen. Der alte Rekord von 725 Personen wurde um 43 erhöht. Für jedes Jahr der Stadt Kaiserslautern wurde ein Gesicht bemalt.

Es war eine Aktion des Jugend Rotkreuzes. Alle geschminkten Personen wurden als Beweis bildlich festgehalten und somit ist ein Eintrag ins Guinessbuch der Rekorde gesichert.

Die Aktion begann um 09:00 Uhr und war um 17:21 Uhr beendet. Um die Ungeduld der Kinder wegen langer Wartezeiten zu bändigen, waren Clowns und Aktionskünstler engagiert worden, um die Kleinen abzulenken.


ANZEIGE  
WebReporter: Sackifatz
Rubrik:   Regionen
Schlagworte: Kaiser, Kaiserslautern, Guinness-Buch der Rekorde, Eintrag
Quelle: www.ron.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Malaysia: Längste Schlange der Welt stirbt nach drei Tagen Gefangenschaft
Fußball: Robert Lewandowski nun im Guinness-Buch der Rekorde
105 Selfies in drei Minuten - Dwayne Johnson im Guinness-Buch der Rekorde



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Malaysia: Längste Schlange der Welt stirbt nach drei Tagen Gefangenschaft
Fußball: Robert Lewandowski nun im Guinness-Buch der Rekorde
105 Selfies in drei Minuten - Dwayne Johnson im Guinness-Buch der Rekorde


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?