24.09.01 08:58 Uhr
 131
 

Coulthards Vertrag mit McLaren geht bis 2003

Dass David Coulthard seinen Vertrag mit McLaren verlängert hat, ist ja in Monza dann endlich doch noch bekannt gegeben worden.
Wie lange dieser Vertrag aber gültig ist, war bis jetzt nicht bekannt.


Wie jetzt bekannt wurde, gilt dieser Vertrag auch noch für die Saison 2003, was natürlich etwas Planungssicherheit für David bringt. Dieses bedeutet aber auch, falls Mika 2003 zurückkommen sollte, dass McLaren drei Fahrer hat.

Dieser Situation sieht Coulthard aber recht locker entgegen. Für ihn wäre es kein Thema und er macht sich keine Sorgen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: heinzm
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Vertrag, McLaren
Quelle: www.dailyf1.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Pokal-Kracher in zweiter Runde - Bayern trifft auf Leipzig
Gewichtheber Welitschko Tscholakow im Alter von nur 35 Jahren verstorben
Fußball: Borussia Dortmund setzt in Ousmane-Dembélé-Poker Barcelona Ultimatum



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wahrscheinlich neue LTE-Fritz!Box (6890) zur IFA
Melania und Donald Trump gehen nicht zu traditioneller Künstler-Gala
Rocker Foo Fighters performen mit Popstar Rick Astley "Never Gonna Give You Up"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?