24.09.01 08:39 Uhr
 2.229
 

Vor 23 Jahren - Bush machte Geschäfte mit dem Bin Laden Clan

Unglaubliches fördert die englische Tageszeitung 'Daily Mail' zu Tage. Nach Informationen der Zeitung hatte US-Präsident George W.Bush vor 23 Jahren geschäftlich Beziehungen zu Osma Bin Ladens Bruder Salem Bin Laden.

Sie gründeten zusammen die sich in Texas befindliche Ölfirma 'Arbusto Energy oil company'. Vor der Gründung machte Salem Bin Laden einen Vertrauten von George W.Bush zu seinem Vertreter in Texas.

Kurze Zeit darauf investierte George W.Bush 50.000 Dollar in die Ölkompanie.
Er kaufte dann später im dem Jahr den Flugplatz Houston Golf im Namen Bin Ladens, der im Jahre 1983 bei einem Flugzeugabsturz tödlich verunglückte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FSN2
Rubrik:   Politik
Schlagworte: George W. Bush, Laden, Geschäft, Clan
Quelle: www.afp.com


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?