23.09.01 18:47 Uhr
 62
 

Jennifer Lopez ging 'back to the roots'

In ihrer ursprünglichen Heimat Puerto Rico, gab Jennifer Lopez am gestrigen Samstag eine Konzertveranstaltung. Ihre Eltern leben dort noch.

J.Lo gab bei dem Konzert hauptsächlich Lieder ihrer aktuellen CD 'On the 6.' zum besten.
Das Ereignis ist auf Video festgehalten worden und wird in Amerika ausgestrahlt im November.

Tausende von Anhängern waren in San Juan anwesend. Lopez sagte ihren Fans: 'Es ist mir ein Vergnügen, mit den Menschen, die ich liebe, hier in Puerto Rico zu sein'.


WebReporter: wilddigger
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Jennifer Lopez
Quelle: www.berlinonline.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jennifer Lopez hilft Hurrikan-Opfer in Puerto Rico mit Millionen-Spende
Tila Tequila über Jennifer Lopez: "Nur eine Mexikanerin mit Geld"
Jennifer Lopez trifft auf dem roten Teppich auf ihren Ex



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jennifer Lopez hilft Hurrikan-Opfer in Puerto Rico mit Millionen-Spende
Tila Tequila über Jennifer Lopez: "Nur eine Mexikanerin mit Geld"
Jennifer Lopez trifft auf dem roten Teppich auf ihren Ex


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?