23.09.01 14:35 Uhr
 53
 

IAA - 10 % weniger Besucher

Die diesjährige Internationale Automobil Ausstellung IAA konnte 'nur' 800.000 Besucher verzeichnen. Die Veranstalter führen dies auf die Terrorwelle in den USA zurück.

Die 800.000 Besucher der diesjährigen IAA sind 10 % weniger als noch 1999. Eigentlich war eine Besucherzahl von über eine Millionen angepeilt worden.


WebReporter: tdiesing
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Besuch, Besucher
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Steuerskandal: Sparkassenpräsident Georg Fahrenschon gibt Rücktritt bekannt
Ex-"Bild"-Chef Kai Diekmann gründet "digitalen Vermögensverwalter"
Amazon, Ebay & Co. sollen für Steuerbetrüger haftbar gemacht werden



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?