23.09.01 13:19 Uhr
 21
 

Tennisprofi Andre Agassi - Jetzt singt er

US-Tennisprofi Andre Agassi wird jetzt Sänger. Er nimmt mit anderen Großen den Disco-Klassiker 'We are family' auf. Zu den Großen gehören Diane Warwick, Run DMC und Diana Ross.

Ob seine zukünftige Gattin Steffi Graf auch mit macht, wurde nicht bekannt. Die Erlöse des Songs sollen für die Opfer der Terror-Anschläge in News York sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tdiesing
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tennis, Agassi, Andre Agassi
Quelle: www.sat1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tennis: Andre Agassi angeblich nächster Trainer von Novak Djokovic
Steffi Graf und Andre Agassi: Nach 13 Jahren Ehe noch immer unzertrennlich
Abrechnung mit Ex-Ehemann - Andre Agassi in Brooke Shields Autobiografie



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tennis: Andre Agassi angeblich nächster Trainer von Novak Djokovic
Steffi Graf und Andre Agassi: Nach 13 Jahren Ehe noch immer unzertrennlich
Abrechnung mit Ex-Ehemann - Andre Agassi in Brooke Shields Autobiografie


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?