23.09.01 12:49 Uhr
 4.951
 

FBI: Explizite Domains wurden mehr als "1 Jahr" vorher registriert

Das FBI untersucht zur Zeit eine Menge Internetadressen die im Zusammenhang mit den Terror Anschlägen von Manhatten bzw. des WTC stehen.
(SN berichtete)



Explizite Domains wie 'worldtowerattack', 'worldtradetowerstrike' oder 'pearlharborinmanhatten' wurden nämlich bereits 15-18 Monate vorher registriert, weil die Bereitstellung so lange dauert.

Diese Registrierung lief vor ein paar Tagen aus.

FBI-Mitarbeiter wollen nun herausfinden, ob die Registrierungen von Personen ausgeführt wurden, die unmittelbar mit den Attentaten zu tun haben oder ob diese sogar zu Werbezwecken mißbraucht werden könnte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MasterOfDeath
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Jahr, FBI, Domain
Quelle: www.computer-channel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Apple unterstützt den Kampf gegen AIDS
Google: Schadsoftware auf Android-Geräten gefunden



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesfinanzminister Schäuble verspricht Steuersenkung nach der Wahl 2017
Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?