23.09.01 09:14 Uhr
 569
 

Rücktrittsgerüchte von Michael Schumacher dementiert

Nun meldet sich Willi Weber zu den Rücktrittsgerüchten von Michael Schumacher in der Presse. Für den Manager sind diese Gerüchte reiner Blödsinn.

Weber betonte, dass Michael Schumacher nach wie vor Spass am Fahren hat und dass er auf keinen Fall aufhören wird. Die Bilder des Terroranschlag haben ihn sehr erschüttert. Er machte sich Gedanken um seine Familie.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: dorisedimarco
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Michael Schumacher, Rücktritt
Quelle: www.f1-plus.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto
Anwalt von Michael Schumacher dementiert, dass dieser wieder gehen könne



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto
Anwalt von Michael Schumacher dementiert, dass dieser wieder gehen könne


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?