23.09.01 08:19 Uhr
 433
 

USA hat Sanktionen gegen Indien und Pakistan aufgehoben

Die 1998 von den USA verhängten Sanktionen gegen Indien und Pakistan wurden gestern von US-Präsident Bush aufgehoben. Pakistan hatte den USA die Nutzung seines Luftraumes im Kampf gegen den Terrorismus genehmigt.

Auch eine militärische und geheimdienstliche Zusammenarbeit wurde den Amerikanern angeboten. Die wirtschaftlichen und militärischen Sanktionen waren wegen Atombombentests beider Länder ausgesprochen worden.

Gestern erklärte Bush, dass die Fortsetzung der Sanktionen nicht mehr im Interesse der nationalen Sicherheit seines Landes liegen.


WebReporter: crazy-harry
Rubrik:   Politik
Schlagworte: USA, Indien, Pakistan, Sanktion
Quelle: seite1.web.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Seniorenrat-Chef vom HSV will Mitglieder der AfD rauswerfen
Schutz bei Terrorangriffen: NRW-Polizei bekommt schusssichere Helme
Alice Weidel sieht Politik-Zeitenwende: "AfD löst die SPD als Volkspartei ab"



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Posse in Brandenburg: AfD-Politiker konvertiert zum Islam
Seniorenrat-Chef vom HSV will Mitglieder der AfD rauswerfen
Zusammenstoß zwischen Kleinflugzeug und Hubschrauber - Vier Tote


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?