23.09.01 01:41 Uhr
 69
 

Neun Leichen unter dem WTC gefunden

Neun Leichen sind Samstagabend von Rettungskräften unter dem World Trade Center gefunden worden. Die Zahl der geborgenen Toten steigt auf 261.

Es sollen schon 194 Tote identifiziert worden sein so ein Polizeisprecher. 6333 Personen sind seit dem Anschlag noch verschollen.

23 Hundestaffeln aus den ganzen USA sind rund um die Uhr im Einsatz. Giuliani schätzt die Chancen noch Überlebene zu finden, als sehr gering ein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Ezechiel1983
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Leiche
Quelle: www.afp.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche Kultur: Deutscher entführt, fickt, würgt und erschlägt Kind
Güllner blamiert sich erneut mit FORSA Umfrage
Österreich: Wegen Frauen und Gebildeten hat Van der Bellen die Wahl gewonnen



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?