23.09.01 01:41 Uhr
 69
 

Neun Leichen unter dem WTC gefunden

Neun Leichen sind Samstagabend von Rettungskräften unter dem World Trade Center gefunden worden. Die Zahl der geborgenen Toten steigt auf 261.

Es sollen schon 194 Tote identifiziert worden sein so ein Polizeisprecher. 6333 Personen sind seit dem Anschlag noch verschollen.

23 Hundestaffeln aus den ganzen USA sind rund um die Uhr im Einsatz. Giuliani schätzt die Chancen noch Überlebene zu finden, als sehr gering ein.


WebReporter: Ezechiel1983
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Leiche
Quelle: www.afp.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bayern: CSU gegen Feiertag zu Freistaat-Jubiläum
Berlin: CDU-Parteizentrale wegen Spendenaffäre durchsucht
Front National spricht von "Banken-Fatwa": Konten der Partei geschlossen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Brandenburg: "Reichsbürger" attackiert Polizisten und flieht
Indien: Millionen-Kopfgeld auf Schauspielerin wegen anstößiger Szenen ausgesetzt
Bayern: CSU gegen Feiertag zu Freistaat-Jubiläum


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?