23.09.01 01:33 Uhr
 1.391
 

Der Tag "X" scheint näher zu rücken, US-Armee schon in Afghanistan?

Wie in SN berichtet will US-Präsident Bush Bin Laden 'tot oder lebendig', die Streitmacht der USA ist schon in Stellung gegangen.

Fachleute vermuten jetzt sogar, dass Spezialeinheiten der Amerikaner von Pakistan ausgehend schon in das Gebiet Afghanistans eingedrungen sind.

Primäres Ziel sei es zunächst den Schlupfwinkel Bin Ladens und seiner Anhänger zu entdecken, um dann gezielt gegen diese Terroristen vorgehen zu können.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JosWeb
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Afghanistan, Tag, Armee
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Einbrecher werden wegen Spuren im Schnee gefasst
Mexiko: Mehrere Tote bei Schießerei während Musikfestival
Frankfurt: An die 35 Rumänen hausen in Bretterbuden aus Sperrmüll



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Grüße von Onkel Adolf": Amazon-Mitarbeiter steckt Zettel in Paket an Jüdin
Blue Monday: Heute ist der depressivste Tag des Jahres
Gaggenau: 65-Jährige wäscht ihre Schmutzwäsche in Schwimmbad


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?