23.09.01 01:33 Uhr
 1.391
 

Der Tag "X" scheint näher zu rücken, US-Armee schon in Afghanistan?

Wie in SN berichtet will US-Präsident Bush Bin Laden 'tot oder lebendig', die Streitmacht der USA ist schon in Stellung gegangen.

Fachleute vermuten jetzt sogar, dass Spezialeinheiten der Amerikaner von Pakistan ausgehend schon in das Gebiet Afghanistans eingedrungen sind.

Primäres Ziel sei es zunächst den Schlupfwinkel Bin Ladens und seiner Anhänger zu entdecken, um dann gezielt gegen diese Terroristen vorgehen zu können.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JosWeb
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Afghanistan, Tag, Armee
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lettland: Sex am Freiheitsdenkmal - Touristenpaar muss 250 Euro Bußgeld zahlen
Wie Wilde: 19 Tage altes Baby vom deutschen Vater zu Tode gefickt!
FC Bayern München um drei Millionen Euro erpresst - "Besenstielräuber" gesteht



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Moschee-Anschlag in Dresden: Pegida-Redner festgenommen
One Finger Challenge - die besten Nacktbilder aus dem Nackttrend
Lettland: Sex am Freiheitsdenkmal - Touristenpaar muss 250 Euro Bußgeld zahlen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?