23.09.01 00:13 Uhr
 35
 

Orkanartige Stürme: Spanische Provinzen rufen Ausnahmezustand aus

Madrid: Im Laufe des Tages ist es in 11 spanischen Provinzen zu schweren Unwettern gekommen, bei welchen diverse Häuser einstürzten. Unzählige Verkehrsunfälle wurden registriert.

Da sich ein Ende der Schlechtwetter-Periode noch nicht absehen lässt und die Behörden mit weiteren Regen- und Hagelstürmen rechnen, wurde in zahlreichen Provinzen der Notstand ausgerufen.

Polizei, Feuerwehr und Zivilschutz wurden in höchste Alarmbereitschaft versetzt, Rettungszentralen und Notruftelefone eingerichtet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mesemalaga
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Ausnahmezustand, Provinz, Orkan
Quelle: www.pobladores.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Der Deutsche würde heute gegen Jesus hetzen
Anteil der Flüchtlinge an allen Tatverdächtigen bis zu 27% in Hamburg
Wie Wilde: Ein erst 19 Tage altes Baby vom deutschen Vater zu Tode gefickt...



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Der Deutsche würde heute gegen Jesus hetzen
Anteil der Flüchtlinge an allen Tatverdächtigen bis zu 27% in Hamburg
Inzest: Deutscher fickt die eigene Mutter - Ihr stöhnen reizte ihn,.


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?