22.09.01 21:30 Uhr
 60
 

Putin geht davon aus, dass die USA bald in Afghanistan zuschlagen

Russlands Präsident Putin geht davon aus, dass die USA bald zu einem Schlag gegen den Terrorismus in Afghanistan ausholen. Er meinte, wer ein Land so angreife, der müßte auch bestraft werden - und allzu lange sollte man damit nicht warten.

Er sagte weiter, man müsse bei einem Schlag in Afghanistan einige Regeln beachten. Er bot den USA Hilfe bei der Bekämpfung des Terrorismus an. Eine Zusammenarbeit im Bereich der Geheimdienste funktioniere seit Jahren gut.

Eine militärische Hilfe lehnte Putin nicht ab, er habe aber dafür noch keine Zustimmung des russischen Parlamentes.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: !Sonnyboy
Rubrik:   Politik
Schlagworte: USA, Afghanistan
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russland: Gewalt gegen Ehefrauen und Kinder im Erstfall jetzt legal
Nordkorea giftet gegen Barack Obama: "Soll sich aufs Einpacken konzentrieren"
Bundesverfassungsgericht entscheidet: Rechtsextreme NPD ist nicht verboten



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Urteil: Hunde dürfen nach Trennung von Paar nicht getrennt werden
Falsche Eilmeldungen zu NPD-Urteil: Verbotsantrag mit Verbot verwechselt
Nadja abd el Farrag sauer auf Peter Zwegat: Schuldenberatung half gar nichts


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?