22.09.01 15:10 Uhr
 4.039
 

Messer in Flugzeugen gefunden - sie waren für den 11.9. dort deponiert

In den USA ist den Medien zu vernehmen, dass in mindestens zwei Flugzeugen Messer gefunden wurden, die anscheinend dort für weitere Entführungen am 11.09., dem Tag an dem die fürchterlichen Terroranschläge verübt wurden, deponiert waren.

Es handelt sich dabei um Teppichmesser, die zwischen den Sitzen der Maschinen versteckt waren. Eine davon sollte, genauso wie zwei der Unglücksmaschinen, an diesem Tag aus Boston starten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Larf
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Flugzeug, Messe, Messer
Quelle: www.welt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Madrid: Barbusiger Protest bei Enthüllung von Donald-Trump-Wachsfigur
Türkei: Kurdenpartei-Chef droht Haftstrafe von bis zu 142 Jahren
Bayern: Anhalter zwingt Autofahrerin mit Messer dazu, Tabletten zu schlucken



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Madrid: Barbusiger Protest bei Enthüllung von Donald-Trump-Wachsfigur
Polizei kann Bandenchef wegen Kothäufchen neben Tatort ermitteln
Türkei: Kurdenpartei-Chef droht Haftstrafe von bis zu 142 Jahren


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?