22.09.01 12:12 Uhr
 14
 

Birgit Schrowange: Nach drei Jahren endlich die Hochzeit?

Birgit Schrowange ist nun schon seit drei Jahren mit ihrem RTL-Kollegen Markus Lanz zusammen. Vor einem Jahr bekamen sie ein Baby. Nun wartet Birgit Schrowange auf einen Heiratsantrag von Markus Lanz.

In der Johannes B. Kerner Show hat Birgit Schrowange das Thema Hochzeit sehr vertieft. Doch derzeit ist er in Australien und dreht für RTL die Abenteuer-Show 'Outback'. Angeblich ist die Hochzeit schon im Frühjahr geplant.


Am 3.10.01 kehrt er aus Australien wieder zurück.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 2PAC*Shakur
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hochzeit
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Wer wird Millionär"-Gewinner: "Auf dem Konto ist von dem Geld nichts mehr"
Madonna gibt zu, einst mit Michael Jackson herumgeknutscht zu haben
"Forbes"-Negativliste: Johnny Depp erneut der überbezahlteste Schauspieler



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Amazon plant Supermarkt ohne Kassen
Immer mehr Passagiere drehen an Bord durch
London: Erstmals werden Leuchtreklamen am Piccadilly Circus ausgeschaltet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?