22.09.01 10:16 Uhr
 141
 

Soul-Sänger R. Kelly: Sex-Party in Kölner Strip-Club

Soul-Sänger R. Kelly, der Frauenschwarm, machte es sich mit seiner Crew in einem Kölner Sex-Club gemütlich.


Das wird seinen Fans wohl gar nicht passen, gerade noch hatte er sein Konzert in Köln nach nur 50 Minuten abgebrochen wegen Krankheit.

Jetzt aber wurde er gesehen, als er mit seiner Crew ausgelassen in dem Kölner Strip-Club 'Stardust' Cocktails trank.


WebReporter: Sharmane
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Sänger, Party, Club, Strip, Soul
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

#metoo-Debatte: Sophie Thomalla schimpft auf angebliche "Femi-Nazis"
HipHop-Mogul Russell Simmons bestreitet Vergewaltigung mehrerer Frauen
Harvey Weinstein dementiert Salma Hayek sexuell bedrängt zu haben



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bremerhaven: Betrunkener Student in Garten erfroren
Fußball: DFB macht Vatutinki zu WM-Quartier der Nationalmannschaft
Verblödung im Fußball? Sami Khedira kontert Nils Petersens Aussagen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?