22.09.01 06:18 Uhr
 180
 

USA haben genügend Beweise gegen Bin Laden

Der amerikanische Außenminister Colin Powell gibt an, dass die USA ausreichend Beweise gegen den meistgesuchten Terroristen der Welt Osama bin Laden bereit hat, um ihn anklagen zu können.

Gegenüber BBC äußert sich Powell weiter, dass man schon Beweise vor dem jüngsten Terroranschlag in New York habe, wo Bin Laden eindeutige Verbrechen begangen habe.

Er fügte noch hinzu, dass man von Seiten der USA, bei einem Angriff auf das afghanische Taliban-Regime, die Zivilbevölkerung unbedingt verschont lassen will.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ste2002
Rubrik:   Politik
Schlagworte: USA, Laden, Beweis
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Spanien: Deutscher Autor auf Veranlassung der Türkei festgenommen
Bundestagswahl: "Türkenfeinde" - Scharfe Reaktionen auf Erdogans Einmischung
Thüringen: Ramelows Rot-Rot-Grüne Mehrheit hängt an Ex-AfD-Abgeordneten



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terrorismus und Islam hängen zusammen
Deutsches Stromnetz zu schlecht für E-Autos
Fernsehen/Radio: Öffentlich rechtliche Anstalten planen Erhöhung des Beitrages


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?