21.09.01 20:34 Uhr
 60
 

Liebesbriefe auf dem Handy - Wer schreibt die schönste SMS?

Der Düsseldorfer Uzzi Verlag hat einen Wettbewerb der besten Kurzmitteilungen durchgeführt. Prämiert wurden die schönsten SMS in den Kategorien Literatur, Liebe und Spaß. Mit über 8000 Teilnehmern darf der Anlass als voller Erfolg gewertet werden.

Hier die Gewinner:
'Es war einmal eine Rosine, die zog mit fröhlicher Miene, in den Stollen, seitdem ist sie verschollen' und 'Ungesagt. Du gehst mir aus dem Weg – nicht aus den Gedanken', siegten in den Sparten Spaß bzw. Liebe.


Ein wenig überraschend belegte folgendes SMS den ersten Rang in der Literatur: 'Ich traf ihn in einer Bar. Er sei Geschäftsmann. Wie mein Vater. Ich ging mit auf sein Zimmer. Er fickte mich. Wie mein Vater. Aber für 100 DM. Ein Fortschritt.'


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sepa
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Handy, Liebe, sexy, SMS
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wissenschaftler fordert verpflichtendes Lesen von Texten, die man teilen möchte
CIA-Chef sieht Sicherheitsrisiko: Donald Trump will jedoch weiterhin twittern
EU-Kommission: Nervige Cookie-Warnungen sollen wieder weg



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rassistischer Deutschland Hasardeur macht Propaganda
Inzest-Deutsche: Sohn vergewaltigt Mutter im Suff- Ihr stöhnen machte ihn an...
Wie beim IS - Kinder erst von Neonazis vergewaltigt, dann an andere verkauft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?