21.09.01 19:48 Uhr
 558
 

Experten warnen: "Bin Laden hat Afghanistan längst verlassen"

Laut dem Orient-Experten Andreas Rieck hat der Terrorist Osama Bin Laden Afghanistan schon verlassen.

'Ich habe den Verdacht, dass man diese Versammlung nur hinausgezögert hat, um zu kaschieren, dass er das Land bereits verlassen hat', vermutet Rieck, Mitarbeiter des Deutschen Orient-Insitituts.

Es wird angenommen, dass sich der Terrorist, der für die Anschläge in den USA verantwortlich sein soll, zur Zeit in Pakistan aufhält, wo er sich schnell nach Somalia oder Jemen absetzen kann.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Hoernchen
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Afghanistan, Laden, Experte
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Betrüger erleichtern Rentnerin um 1,2 Millionen Euro