21.09.01 19:48 Uhr
 558
 

Experten warnen: "Bin Laden hat Afghanistan längst verlassen"

Laut dem Orient-Experten Andreas Rieck hat der Terrorist Osama Bin Laden Afghanistan schon verlassen.

'Ich habe den Verdacht, dass man diese Versammlung nur hinausgezögert hat, um zu kaschieren, dass er das Land bereits verlassen hat', vermutet Rieck, Mitarbeiter des Deutschen Orient-Insitituts.

Es wird angenommen, dass sich der Terrorist, der für die Anschläge in den USA verantwortlich sein soll, zur Zeit in Pakistan aufhält, wo er sich schnell nach Somalia oder Jemen absetzen kann.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Hoernchen
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Afghanistan, Laden, Experte
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Reichsbürger"-Angriff: Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Polizeibeamten
Rechtsradikale zünden Autos in Berlin an
Neuss: Euro-Münze mit eingestanzten Nazi-Symbolen entdeckt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Reichsbürger"-Angriff: Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Polizeibeamten
Test: Fast alle schwarzen Teesorten fallen wegen Pestiziden durch
EU-Verordnung: Leipziger Zoo muss chinesische Kleinhirsche töten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?