21.09.01 19:18 Uhr
 49
 

Aufklärende Worte von Alfred Bremm über Kock am Brink

Alfred Bremm erfuhr erst am Donnerstag vor 2 Wochen, dass Ulla ein Verhältnis mit Theo Baltz hat.
Jetzt spricht er zum ersten Mal darüber.

'Ich habe nichts geahnt, wir spürten nie Zweifel. Sie ist die Liebe meines Lebens', so Baltz.
Auf die Frage, ob er sie zur Rede gestellt hat, antwortet er:'Nein, aber das werde ich noch tun. Sabine tut mir furchtbar leid.'

'Es wird schwer, weiterhin Ullas Manager zu sein.'


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: bulli02
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Wort
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ivanka Trump und Chelsea Clinton trotz politisch verfeindeter Eltern Freunde
"Gorilla" oder "Guerilla"? TV-Kommentator über Tennisstar Venus Williams
"TV Spielfilm" über Amtseinführung wie Film: "Rüpelmilliardär wird US-Präsident"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neumünster: Gewalteskalation an Sprachschulen
Düsseldorf: Massaker durch Terroristen geplant
Australien: Mann im Nationalpark von einem Riesenkrokodil angefallen und getötet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?