21.09.01 18:15 Uhr
 16
 

F1: Räikkönen hat nur ein Ziel, jüngster F1-Champion aller Zeiten

Kimi Räikkönen, Formel 1 Pilot, der in der neuen Saison für McLaren Mercedes fahren wird, will jüngster Formel 1 Champion aller Zeiten werden. Dieser Auftrag war auschlaggebend für den Wechsel zu McLaren, so Peter Sauber in einem Interview.

Peter Sauber weiter, bei den ersten Tests habe er schon gesehen, das er verdammt schnell ist. Nach den ersten Rennen habe er festgestellt, dass Kimi ein klasse Rennfahrer, jedoch kein besonders lieber Fahrer ist, sondern ein egoistischer.


ANZEIGE  
WebReporter: magier47058
Quelle: de.sports.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Klimawandel - Touristenattraktionen wie Great Barrier Reef vor dem aus?
Trotz mehreren Millionen Dollar Einnahmen - dieser YouTuber löscht seinen Account
Fußball/Champions League: Borussia Dortmund wird Gruppensieger


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?