21.09.01 16:44 Uhr
 4.778
 

Alex Zanardi mit erstaunlicher Aussage

Wie Shortnews berichtete, ist Alex Zanardi wieder bei Bewusstsein. Seine Frau Daniela brachte ihm schonend bei, wie stark seine Verletzungen sind. Sein Teamkollege Kanaan berichtet nun, dass er es gut aufgenommen hat.

Er sagte zu seiner Frau Daniela, dass es okay sei - es mache ihm nichts aus, er habe ja noch sie und seinen Sohn Niccolo. Mit dieser Reaktion hatte sein Teamkollege gerechnet.

Der Arzt der Cart-Serie berichtete, dass sein Zustand erschreckend war, es sei wie nach einem Bombenanschlag gewessen. Bei der Bergung verlor Zanardi 70 Prozent seines Blut.


WebReporter: dorisedimarco
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Aussage
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia: Nord- und Südkorea laufen bei Eröffnung mit einer Flagge ein
Handball: Nationalspielerin klagt an - In Männerteam kursieren Nacktfotos von ihr
Handball-EM: Sloweniens Einspruch gegen Siebenmeter für Deutschland abgelehnt



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dresden: Zwölfjähriger als Messerstecher vom Hauptbahnhof ermittelt
Cottbus: schon wieder Messerangriff am Einkaufszentrum
Großbritannien führt Ministerium für Einsamkeit ein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?