21.09.01 16:20 Uhr
 45
 

Nun ist es sicher: Kleiner Dennis wurde ermordet

Die Leiche des vor ca. 2 Wochen verschwundenen Dennis wurde gestern in einem Wald von einem Pilzsucher bei Kirchtimke gefunden.

Nach der Obduktion war es dann sicher: Es kann nur der kleine Dennis sein. Die Kinder-Leiche war nur mit einer Unterhose bekleidet. Die Grundschule, die Dennis besuchte, wurde vorläufig geschlossen.

Ein Verdächtiger wurde festgenommen, jedoch fehlen die Beweise. Eins steht allerdings fest: Auch er wurde Opfer eines Sexualverbrechens.
Alle in dem kleinen Dorf sind zutiefst getroffen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rotejule
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Klein
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Frau klagt erfolgreich 21.000 Euro Spam-Gewinn ein
Augustdorf: Mann reißt Prostituierten fast die Zunge heraus
Ratingen: Zeugin beobachtet, wie Postbote Briefe in Müllcontainer entsorgt



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Safe Shorts" sollen Frauen vor einer Vergewaltigung schützen
Viermal im Monat zu Drogentest: Harte Auflagen für Brad Pitt, um Kinder zu sehen
Scheidung: Bauunternehmer Richard Lugner soll bereits neue junge Freundin haben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?