21.09.01 16:20 Uhr
 45
 

Nun ist es sicher: Kleiner Dennis wurde ermordet

Die Leiche des vor ca. 2 Wochen verschwundenen Dennis wurde gestern in einem Wald von einem Pilzsucher bei Kirchtimke gefunden.

Nach der Obduktion war es dann sicher: Es kann nur der kleine Dennis sein. Die Kinder-Leiche war nur mit einer Unterhose bekleidet. Die Grundschule, die Dennis besuchte, wurde vorläufig geschlossen.

Ein Verdächtiger wurde festgenommen, jedoch fehlen die Beweise. Eins steht allerdings fest: Auch er wurde Opfer eines Sexualverbrechens.
Alle in dem kleinen Dorf sind zutiefst getroffen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rotejule
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Klein
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Hund Schnauze mit Isolierband zugeklebt - Fünf Jahre Haft für Tierquäler
Peine: Straßenkrawalle unter Flüchtlingen
Stewardess springt für erkrankten Co-Piloten ein



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Hund Schnauze mit Isolierband zugeklebt - Fünf Jahre Haft für Tierquäler
Gülen-Anhänger in Deutschland:Bundesanwaltschaft prüft wegen türkischer Spionage
Peine: Straßenkrawalle unter Flüchtlingen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?