21.09.01 15:12 Uhr
 72
 

Araber gegen Anti-Terror-Allianz

Die Araber werden nicht an der Anti-Terror-Allianz teilnehmen wenn Israel auch daran beteiligt ist. Dies teilte der Generalsekretär der arabischen Liga mit.

Er sagte, daß ein Land, daß sich so verhält wie Israel, nichts in einer Anti-Terror-Allianz zu suchen habe.
Sie würden das Feuer auf Menschen eröffnen und sie töten.

Für eine arabische Beteiligung an der Allianz werden aber auch Forderungen gestellt. So wollen sie einen palästinensischen Staat, über den Status von Jerusalem verhandeln, und einen Rückzug der Israelis von den syrischen Golan-Höhen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Chrishen
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Terror, Araber
Quelle: dpa.mmm.zet.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Umfrage: Union hat höchsten Zustimmungswert seit Januar
Bundesfinanzminister Schäuble verspricht Steuersenkung nach der Wahl 2017
Offene Stellen beim Bundeskriminalamt: Bewerber fallen bei Deutschtests durch



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/1. Bundesliga: Leipziger Stürmer Timo Werner gibt Schwalbe zu
Umfrage: Union hat höchsten Zustimmungswert seit Januar
Marktforschung: Menschen in Deutschland geben mehr Geld für Schokonikoläuse aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?