21.09.01 12:18 Uhr
 43
 

Toulouse: Explosion in Einkaufszentrum dementiert

Nach der schweren Explosion nahe eines petrochemischen Herstellers, der unter anderem den Kraftstoff für die Ariane Träger-Raketen herstellt, sollte es laut ersten Angaben noch eine zweite Explosion gegeben haben. Dies wurde mittlerweile dementiert.

Der entstandene Schaden ist laut ersten Meldungen als erheblich einzustufen, zudem gab es auch Verletzte. In Toulouse hat auch Airbus seine größten Werke.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Intermedi@zone
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Explosion, Einkauf, Einkaufszentrum
Quelle: www.welt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel bekommt Rüffel aus den USA
Verfassungsgericht: Muslima muss an Schwimmunterricht teilnehmen
Österreich: Frau klagt erfolgreich 21.000 Euro Spam-Gewinn ein



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Night Tube fährt nun 24 Stunden am Tag
Herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?