21.09.01 11:50 Uhr
 45
 

Roberto Carlos will Gehaltsaufstockung

Der brasilianische Nationalspieler Roberto Carlos (28), der in Diensten des spanischen Klubs Real Madrid steht,
verlangt eine Gehaltsaufstockung auf etwa umgerechnet 11 Millionen Mark im Jahr Gehalt (netto!)im Jahr.

Er ist der Ansicht, dass seine Leistungen nun ausreichend honoriert werden müssten.Carlos würde im Falle einer Gehaltserhöhung dann soviel wie die Superstars Raul, Figo und Zidane verdienen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: PeterA
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Gehalt
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Spieler der dritten Liga verprügelt gleich mehrere Gegner auf Feld
Fußball: Lyon-Tormann wird von Böller getroffen und erleidet Hörverlust
Fußball: Mario Balotelli bekommt 1,2 Millionen Euro Bonus fürs "Bravsein"



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Tagesschau" berichtet nun doch über Mord an Freiburger Studentin
Tabakkonzern Philip Morris zahlte eine halbe Million für politisches Sponsoring
Deggendorf: Frau findet Leiche ihres Mannes und eines Bekannten in Sauna


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?