21.09.01 11:50 Uhr
 45
 

Roberto Carlos will Gehaltsaufstockung

Der brasilianische Nationalspieler Roberto Carlos (28), der in Diensten des spanischen Klubs Real Madrid steht,
verlangt eine Gehaltsaufstockung auf etwa umgerechnet 11 Millionen Mark im Jahr Gehalt (netto!)im Jahr.

Er ist der Ansicht, dass seine Leistungen nun ausreichend honoriert werden müssten.Carlos würde im Falle einer Gehaltserhöhung dann soviel wie die Superstars Raul, Figo und Zidane verdienen.


WebReporter: PeterA
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Gehalt
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erstmals seit 10 Jahren nicht Zlatan Ibrahimovic Schwedens Fußballer des Jahres
Amateurfußball: Nach Stand von 25:1 bricht Schiedsrichter Partie aus Mitleid ab
Fußball: Tunesien will Sami Khediras Bruder für Nationalmannschaft gewinnen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Polen: Baby hat bei Geburt drei Promille im Blut
Vor 25 Jahren wurde Antifa-Aktivist Silvio Meier von einem Neonazi ermordet
Hamburg: Polizist schießt in Einsatz auf Einbrecher


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?