21.09.01 11:50 Uhr
 45
 

Roberto Carlos will Gehaltsaufstockung

Der brasilianische Nationalspieler Roberto Carlos (28), der in Diensten des spanischen Klubs Real Madrid steht,
verlangt eine Gehaltsaufstockung auf etwa umgerechnet 11 Millionen Mark im Jahr Gehalt (netto!)im Jahr.

Er ist der Ansicht, dass seine Leistungen nun ausreichend honoriert werden müssten.Carlos würde im Falle einer Gehaltserhöhung dann soviel wie die Superstars Raul, Figo und Zidane verdienen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: PeterA
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Gehalt
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Bayern München: Carlo Ancelotti schont "Robbery"
Ist Tim Wieses WWE-Karriere schon am Ende?
Fußball: RB Leipzig angeblich in Verhandlungen mit BVB-Spieler Matthias Ginter



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht