21.09.01 11:48 Uhr
 47
 

Der Angriff auf Afghanistan würde Bin Laden zum Martyrer machen.

Imran Khan warnte die Regierung der USA, das ein Angriff auf Afghanistan Osama bin Laden zu einem Martyrer machen würde. Das würde den Terrorismus ermutigen und es würde mehr Selbstmordattentäter geben.

Er sagte, das man erst Beweise für die Schuld bin Ladens bräuchte, sonst würde er in seiner Heimat zum Martyrer und der Terrorismus würde zunehmen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleiner Pisskopf
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Afghanistan, Angriff, Laden
Quelle: www.ananova.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Düsseldorf: Koch nach sexuellem Missbrauch an Jungen in Psychiatrie eingeliefert
Terrorverdacht: Dschaber al-Bakr bestellte Bombenbauteile mit Amazon-Gutscheinen
Polizeigewerkschaftler Rainer Wendt: "Wir schieben die Falschen ab"