21.09.01 10:37 Uhr
 1.072
 

Heimliche Fotos von Taliban-Führer Mullah Mohammed Omar aufgetaucht

Mullah Mohammed Omar ist der Taliban-Führer. Bis jetzt wurde er noch von keinem westlichen Journalist gesehen, aber jetzt sind Fotos von ihm aufgetaucht.

Taliban-Gegner werden auf schlimmste Weise getötet, ihnen werden einfach Gliedmaßen abgenommen oder sie werden gesteinigt.

Es gibt die Nachricht, dass er selbst 1998 die Zustimmung für die Tötung von elf iranischen Diplomaten ausgesprochen habe.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sharmane
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Foto, Taliban, Führer, Mohammed Omar
Quelle: morgenpost.berlin1.de


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?