21.09.01 09:31 Uhr
 38
 

Gefahr im Harz - Schwarzer Panther läuft frei herum

Im Harz ist ein seltenes exotisches Raubtier in freier Wildbahn gesichtet worden. Es handelt sich um einen schwarzen Panther mit 60 cm Schulterhöhe.

Das Tier wurde im Oberharz im Raum Hohengeiss mehrfach gesichtet. Es wird davon abgeraten eigenständige Versuche zu unternehmen, die Wildkatze einzufangen.

Nachforschungen über die Herkunft des Exoten blieben bislang erfolglos. Offensichtlich wird er auch nirgendwo vermisst.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ropin
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Gefahr, Schwarz, Panther
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Haus von Inzesttäter Josef Fritzl verkauft
Erbschaft für schottisches Dorf, weil deutscher SS-Mann gut behandelt wurde
Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

E-Mail-Anbieter im Vergleich: Stiftung Warentest kritisiert Gmail und Outlook
Verfassungsgerichtsurteil: AKW-Betreiber haben Recht auf Entschädigung
Polizist droht Strafe: Kanzlerin auf AfD-Veranstaltung "kriminell" genannt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?