21.09.01 09:20 Uhr
 2.362
 

WTC-Terror: Gespräch zwischen Stewardess und American Airlines

Dies sind die letzten Worte der Stewardess Madeline Sweeny, bevor sie ins WTC stürtzten. Madeline Sweeny sprach mit der Bodenkontrolle. Sie meinte sie seien von 4 Terroristen entführt worden.

Weiter gab sie die Sitzplätze der Terroristen in der Buissnes Class an. Madeline sagte, dass ihre Maschine stark an Höhe verliere. Einem der Passagiere wurde die Kehle durchgeschnitten. Die Bodenkontrolle versuchte die Position festzustellen.

Zum Schluss sagte Madeline nur mehr dass sie Wasser und Hochhäuser sehe, dann brach die Verbindung ab.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Flanky
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Terror, Gespräch, Airline, Steward
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Südkorea: Mord an Kim Jong Uns Bruder per Lautsprecher in Nordkorea verbreitet
Surflegende Kelly Slater fordert "Abschlachten" von Haien auf La Renunion
Fulda: Karnevalsverein wird bedroht und Rassismus unterstellt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kasseler Straßenfest wird Wurst-Sperrgebiet
WHO-Studie: Mehr als 300 Millionen Menschen leiden an Depressionen
Neuseeland: 61 Millionen Jahr alt - Forscher entdecken fossilen Riesenpinguin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?