21.09.01 09:20 Uhr
 2.362
 

WTC-Terror: Gespräch zwischen Stewardess und American Airlines

Dies sind die letzten Worte der Stewardess Madeline Sweeny, bevor sie ins WTC stürtzten. Madeline Sweeny sprach mit der Bodenkontrolle. Sie meinte sie seien von 4 Terroristen entführt worden.

Weiter gab sie die Sitzplätze der Terroristen in der Buissnes Class an. Madeline sagte, dass ihre Maschine stark an Höhe verliere. Einem der Passagiere wurde die Kehle durchgeschnitten. Die Bodenkontrolle versuchte die Position festzustellen.

Zum Schluss sagte Madeline nur mehr dass sie Wasser und Hochhäuser sehe, dann brach die Verbindung ab.


WebReporter: Flanky
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Terror, Gespräch, Airline, Steward
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Operatives Abwehrzentrum ermittelt gegen Rechtsextreme in Wurzen
Ellwangen: Gaffer, der Sterbenden filmte, bekommt eine Geldstrafe
Oldenburg: Krankenpfleger Niels H. wird wegen 97 weiterer Morde angeklagt



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Operatives Abwehrzentrum ermittelt gegen Rechtsextreme in Wurzen
YouTube: "Zeitreisender" behauptet, im Jahr 6000 gewesen zu sein
USA: Neunjährige setzt Mitschüler versehentlich unter Drogen - Sechs Verletzte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?