20.09.01 23:59 Uhr
 34
 

Hier gibt es 50.000 DM zu Gewinnen

Bei gelddusche.de kann man durch beantworten einer einfachen Frage an der Verlosung von 50.000 DEM teilnehmen. Das Gewinnspiel läuft bis zum 31.12.2001.

Allerdings darf man nur einmal pro Haushalt mitspielen. Also, ganz einfach: Frage beantworten, Name und Adresse eintragen und abschicken. Vielleicht gewinne ich ja.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tdiesing
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Gewinn, DM
Quelle: www.tellnet.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nazi-Chiffriergerät: Hobbyschatzsucher entdecken bei München "Hitlermühle"
Hochschule Emden/Leer: Professor wurden Klausuren geklaut
Etwa 100 Flüchtlinge machen Zuhause Urlaub



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?