20.09.01 23:44 Uhr
 1.041
 

Teile George W. Bushs Enthüllungsrede schon Stunden vorab aufgetaucht

Nachdem der amerikanische Präsident George W.Bush gestern angekündigt hatte, in einer Rede an die Nation das Geheimnis um die Täter zu lüften und auch andere Dinge zu erläutern, sind vorab schon Auszüge aus der Rede aufgetaucht.

Die Rede, die um 3 Uhr mitteleuropäischer Zeit ausgestrahlt werden soll, ist ein Aufruf an alle Amerikaner. Er will scheinbar mit der Rede versuchen, seine Nation auf einen bevorstehenden Krieg einzuschwören. Namen nennt er allerdings nicht.

Gleichzeitig ruft er alle auf, egal ob Polizei, Armee oder Bürger, am Kampf gegen den Terrorismus teilzunehmen und diesen zur unterstützen. Dies geht aus Auszügen hervor. Die Armee wird erfahren, dass sie sich bereit halten soll.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: OlliHu
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: George W. Bush, Stunde, Enthüllung
Quelle: www.netzeitung.de


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?