20.09.01 23:42 Uhr
 21
 

F1: Jean Alesi würde auch Champ-Car-Serie fahren

Jean Alesi, Formel1 Pilot bei Jordan Honda, sagte, wie Shortnews bereits berichtete, dass er vom Motorsport zurücktritt, wenn er nächste Saison nicht bei Jordan fahren wird. Nun kommt sein Dementi.

Alesi könnte sich durchaus vorstellen nach Beendigung seiner Formel 1 Karriere in der Champ-Car-Serie zu fahren. Trotz des Horror-Crashs von Zanardi.

Gleichzeitig sagte er, dass es ihm für Zanardi und dessen Familie leid tun würde und er hofft, dass Zanardi bald wieder auf den Beinen ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: magier47058
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Serie
Quelle: www.f1total.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hooligans stürmen Rasen und verprügeln Spieler von italienischem Klub
Fußball: Pep Guardiola verbietet Süßigkeiten auf gesamtem Vereinsgelände
Fußball: Timo Werner fällt nach Nationalelf-Debüt verletzt aus



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zahl von Unglücken durch überhitzte Akkus wächst
Türkei: Erdogan weiter auf Konfrontationskurs - Nazi-Vergleiche bleiben
Germanwings-Absturz: Pressekonferenz - Vater des Co-Piloten bezweifelt Suizid


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?