20.09.01 22:39 Uhr
 55
 

Ist Robbie Williams krank? Er hört Stimmen in seinem Kopf

Robbie Williams streitet sich mit Stimmen, die er in seinem Kopf hört. Was ihn ärgert: Er zieht bei den Verbalduellen ständig den kürzeren. Er steigert sich auch in eine Wut hinein.

Von ihm wird immer behauptet, er habe so ein exzentrisches Sexleben, aber Robbie sagt, dass er den gleichen Sexbedarf hat, wie alle andern Durchschnittsmänner auch. Auf seiner Tour durch Europa hatte er lediglich drei mal Sex.

Mit wem der Star Liebeleien hatte, wurde nicht gesagt, aber die Freunde von ihm werden es wissen, weil sie den Auftrag haben, für Robbie Williams die Kandidaten auszuwählen. Das Aussehen ist wichtig und Intelligent müssen sie auch sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: wilddigger
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kopf, Williams, Robbie Williams, Stimme
Quelle: www.entertainment.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robbie Williams redet erstmals offen über seine Depression
Robbie Williams möchte beim ESC gerne für Russland antreten
Robbie Williams kiffte einst im Buckingham Palace



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robbie Williams redet erstmals offen über seine Depression
Robbie Williams möchte beim ESC gerne für Russland antreten
Robbie Williams kiffte einst im Buckingham Palace


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?