20.09.01 20:22 Uhr
 15
 

Union Berlin mit guter Ausgangsposition

Union Berlin erreicht ein 1:1 Unentschieden im Uefa-Cup gegen die finnische Mannschaft Haka Valkeakoski. Damit ist eine gute Ausgangsposition im Rückspiel gesichert.

Die Finnen gingen in der 13. Minute überraschend in Führung als Väisänen den verschossen Elfer von Popowitsch noch versenkte. Trotzdem war Union überlegen, konnten aber ihre Chancen nicht nutzen.

Erst in der 70. Minute schoss Sreto Ristic von den Köpenikern den verdienten Ausgleich nach einer sehr guten Vorarbeit vom eingewechselten Christian Fiel.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: godmode
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Berlin, Union, Union Berlin, Ausgang
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/2. Liga: 1. FC Kaiserslautern setzt Siegesserie gegen Union Berlin fort
Fans von Union Berlin verwüsten Regionalzug
Fußball: Hamburger SV verpflichtet Bobby Wood von Union Berlin



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/2. Liga: 1. FC Kaiserslautern setzt Siegesserie gegen Union Berlin fort
Fans von Union Berlin verwüsten Regionalzug
Fußball: Hamburger SV verpflichtet Bobby Wood von Union Berlin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?