20.09.01 20:13 Uhr
 2.404
 

Osama Bin Laden bereits aus Afghanistan geflüchtet?

Journalisten berichteten dem Informationsdienst ananova, dass Bin Laden bereits über die Landesgrenze geflohen sei, als die Taliban über seine Auslieferung berieten.

Bin Laden habe sich vermutlich unter die vielen Afghanen gemischt, die aus Angst vor dem bevorstehenden Krieg aus ihrem Land flüchteten.
So sei er unerkannt über die Grenze gekommen.

Man nimmt jetzt an, dass sich Osama Bin Laden bereits in Pakistan oder im Iran befindet und dort versteckt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ODY
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Afghanistan, Laden
Quelle: www.ananova.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEERBUSCH: Schamverletzer an Badebereich
Mississippi/USA: Acht Tote bei Amoklauf
Sri Lanka: Knapp 150 Tote durch Monsun-Unwetter



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEERBUSCH: Schamverletzer an Badebereich
Bei Augsburg: LKW rollt in Wohnhaus, Sachschaden 120.000 Euro
Frankreich: Erstes Treffen zwischen Donald Trump und Emmanuel Macron


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?