20.09.01 20:13 Uhr
 2.404
 

Osama Bin Laden bereits aus Afghanistan geflüchtet?

Journalisten berichteten dem Informationsdienst ananova, dass Bin Laden bereits über die Landesgrenze geflohen sei, als die Taliban über seine Auslieferung berieten.

Bin Laden habe sich vermutlich unter die vielen Afghanen gemischt, die aus Angst vor dem bevorstehenden Krieg aus ihrem Land flüchteten.
So sei er unerkannt über die Grenze gekommen.

Man nimmt jetzt an, dass sich Osama Bin Laden bereits in Pakistan oder im Iran befindet und dort versteckt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ODY
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Afghanistan, Laden
Quelle: www.ananova.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Alter falsch angegeben - Flüchtlinge kassieren 150.000 Euro
Bonn: Shitstorm für den Staatsanwalt
Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung