20.09.01 16:39 Uhr
 70
 

ChampCar: Neues zum Zanardi-Crash; Tagliana meldet sich zu Wort

Alex Zanardi ist, wie Shortnews berichtete, aus dem Koma erwacht. Und nun hat sich auch sein Unfallgegner zu Wort gemeldet. Alex Tagliana in einem Interview: er wollte Zanardi innen überholen und dann kam das Fahrzeug wieder auf die Strecke. Und schon war es passiert.

Gleichzeitig sagte er, dass der Unfall ihn überall hin verfolgt. Er könne erst wieder beruhigter sein, wenn Zanardi auf Prothesen laufen würde.

Zanardis Ehefrau Daniela weist jedoch jede Schuldzuweisung zurück und betonte, dass niemand an dem Unfall Schuld sei.


WebReporter: magier47058
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Crash, Wort
Quelle: www.f1total.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FIFA droht Spanien mit Ausschluss von Weltmeisterschaft
Düsseldorf/ Tischtennis-WM: 13-Jähriger im Achtelfinale
Eiskunstlauf: Deutsches Paar Savchenko/Massot erhält Weltrekord-Wertung



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bericht: "Ich möchte einfach leben", erzählt ein Obdachloser
Nordkorea Konflikt: Trump setzt auf Putins Hilfe
Studie: WLAN soll Schuld sein an immer mehr Fehlgeburten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?