20.09.01 15:58 Uhr
 191
 

Arabischer Pilot will CNN verklagen

Der arabischer Pilot Walid Alscheri will den amerikanischen Nachrichtensender CNN wegen „falscher Berichterstattung“ verklagen. Er soll bei den Terror-Attentaten teilgenommen haben, nur weil er derzeit ein Flugtraining im Ausland macht.

Immer mehr Piloten beschwerten sich bei arabischen Zeitungen über die ungerechten Berichterstattungen der amerikanischen Medien. Oftmals können die Nachrichtensender ihre Behauptungen nicht beweisen, da sie sich auf Vermutungen stützen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: vette
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Pilot, CNN
Quelle: seite1.web.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Angriff mit Messer in Fernbus - Prozessbeginn
Azubis - Zu dumm, zu faul - Bäckerei muss zeitweise schließen
USA: Hund rettet Herrchen im Schnee das Leben, indem er ihn im Schnee wärmt


<