20.09.01 15:55 Uhr
 555
 

Afghanistan: Wenn USA angreifen kommt ein heiliger Krieg

Die Ulema, der Rat der afghanischen Religionsgelehrten, hat einen heiligen Krieg als Pflicht jedes Moslems angekündigt, sollten die USA Afghanistan angreifen. Ziel dieses Krieges sei jeder Allianzpartner der USA.

Andererseits hat der Rat Bin Laden aufgefordert, Afghanistan freiwillig zu verlassen. Dieser bekundete erneut seine Unschuld und sagte, er werde sich jedem moslemischen Gericht stellen, falls Beweise gegen ihn vorgelegt würden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Intermedi@zone
Rubrik:   Politik
Schlagworte: USA, Afghanistan, Krieg
Quelle: www.welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Politiker warnen vor Stimmungsmache und Hetze gegen Flüchtlinge
Tabakkonzern Philip Morris zahlte eine halbe Million für politisches Sponsoring
AfD bereitet Antrag zur Abschaffung des Rundfunkbeitrags vor



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Köln: Anklage gegen syrischen Flüchtling wegen Terrorverdachts
Im Netz: Zwei Venezolaner verbrauchen zu viel Strom für Bitcoin-Mining
Jesus war ein halb Asiate halb Afrikaner


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?