20.09.01 15:55 Uhr
 555
 

Afghanistan: Wenn USA angreifen kommt ein heiliger Krieg

Die Ulema, der Rat der afghanischen Religionsgelehrten, hat einen heiligen Krieg als Pflicht jedes Moslems angekündigt, sollten die USA Afghanistan angreifen. Ziel dieses Krieges sei jeder Allianzpartner der USA.

Andererseits hat der Rat Bin Laden aufgefordert, Afghanistan freiwillig zu verlassen. Dieser bekundete erneut seine Unschuld und sagte, er werde sich jedem moslemischen Gericht stellen, falls Beweise gegen ihn vorgelegt würden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Intermedi@zone
Rubrik:   Politik
Schlagworte: USA, Afghanistan, Krieg
Quelle: www.welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schweden: Stadtrat fordert bezahlte Mittagspause, damit Angestellte Sex haben
Umstrittene Höcke-Rede kostet die AfD Großspender
Massenabschiebungen von Illegalen oberstes Ziel der US-Regierung



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Behinderten-Betreuer nach schockierender "Wallraff"-Recherche nun freigestellt
Sydney: Randalierer entfernen aus Zug sämtliche Sitze
Schweden: Stadtrat fordert bezahlte Mittagspause, damit Angestellte Sex haben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?