20.09.01 15:28 Uhr
 110
 

KSK: Deutsche Elitetruppe bereitet Einsatz in Afghanistan vor

Die KSK ist eine Deutsche Spezialeinheit. Sie bereitet sich nun auf einen Einsatz in Afghanistan vor. Ziel der Truppe ist es Osama bin Laden zu fassen und weitere 10 Geiseln zu befreien.

Diese Truppe wurde bis zum jetzigen Zeitpunkt geheimgehalten, obwohl sie schon einmal einen Einsatz im Balkan hatte. 5 Jahre Training haben die Jungs hinter sich. Das Ausbildungszentrum liegt in Calw(Baden-Würtemberg).


WebReporter: Flanky
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Deutsch, Afghanistan, Einsatz, Elite
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schweiz: Zwei Menschen in Zürich auf offener Straße erschossen
Nordrhein-Westfalen: Mann nach Kneipenstreit schwer verletzt
Österreich: Mann tötet Bruder und Schwester mit Küchenbeil



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schweiz: Zwei Menschen in Zürich auf offener Straße erschossen
Olympia 2018: Eishockey-Silber für Deutschland
Nordrhein-Westfalen: Mann nach Kneipenstreit schwer verletzt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?