20.09.01 15:18 Uhr
 4.054
 

Irak hat Angst vor Bush Junior

Nachdem auch die Iraker in letzter Zeit häufiger mit den Terroranschlägen in den USA in Verbindung gebracht wurden, wächst die Angst vor einem amerikanischen Angriff. Besonders davor, dass Bush das vollendet, was sein Vater im Golfkrieg begonnen hat.

Die Bevölkerung befürchtet vor allem die endgültige Zerstörung ihrer Infrastruktur. Bush's Vater hat mit seinen Angriffen während des Golfkrieges schwere Schäden im Land hinterlassen.

Noch ist allerdings sehr fraglich, ob die Iraker überhaupt was mit dem Angriff auf Amerika zu tun hatten. Selbst US-Vize Cheney bezweifelt das.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Chrishen
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Irak, Angst, George W. Bush, Junior
Quelle: www2.merkur-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?