20.09.01 15:12 Uhr
 286
 

Hamburger SV - Wird Sergej Barbarez seinem Trainer folgen?

Überhaupt nicht begeistert zeigte sich Sergej Barbarez nach der Entlassung seines Trainers Frank Pagelsdorf. 'Seine Entlassung war ein Fehler' so der Bosnier.

Nach dieser Aktion will Barbarez seinen Vertrag (Noch bis 2003)beim HSV nicht weiter verlängern. Wird er wie in den vergangenen Jahren seinem Trainer Pagelsdorf folgen? Immer wenn Pagelsdorf den Verein wechselte holte er daraufhin Barbarez.

'Wir haben gesprochen, er hat gesagt, wenn er einen neuen Klub hat, will er mich holen' so Barbarez.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Giovanne-Elber
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Hamburg, Trainer, Hamburger SV
Quelle: de.sports.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV schlägt Bayer 04 Leverkusen
Fußball/Hamburger SV: Heribert Bruchhagen wird neuer HSV-Chef



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV schlägt Bayer 04 Leverkusen
Fußball/Hamburger SV: Heribert Bruchhagen wird neuer HSV-Chef


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?