20.09.01 14:24 Uhr
 35
 

Antonio Banderas spielt Ayrton Senna im Film über den F1-Star

Gegenüber spanischen Medien sagte Antonio Banderas, dass er als Co-Produzent einen Film über das Leben von Ayrton Senna drehen wird. Er selbst wird Senna im Film darstellen.

Am 1. Mai 1994 hatte Ayrton Senna in Imola einen schweren Unfall und erlag den Verletzungen. Die Familie von Senna gab bereits die Erlaubnis zu dem Film, der schon seit zwei Jahren vorbereitet wird.

Im nächsten Jahr wird mit den Dreharbeiten angefangen. Anonio Banderas ist ein großer Sportfan und wäre fast Profi-Fußballer geworden, wenn ihn nicht eine Verletzung an der Karriere gehindert hätte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BenKenobi
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Film, Bande, Senna, Ayrton
Quelle: www.f1welt.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Toni Erdmann" zum besten europäischen Film gewählt
Nigeria: Mindestens 200 Tote beim Einsturz einer Kirche in der Stadt Uyo
Milliardenkosten - Ölkonzerne müssen alte Bohrinseln abbauen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?