20.09.01 14:17 Uhr
 2.626
 

Nach R.Kelly Konzert: Rap-Star Afrob beginnt Massenschlägerei

Auf einer After-Show Party nach einem R.Kelly Konzert schlug der deutsche Rap-Star Afrob einem Gast der Ihn kurz angerempelt hatte ins Gesicht. Anschließend schlug er Ihm noch eine Flasche über den Kopf.

Daraufhin kam es zu einer Massenschlägerei. Das pikante ist, daß die Party in der Nobeldisco 'Valentino's' unter anderem von Michael Ammer organisiert wurde.

Dieser stand vor kurzem selber vor Gericht weil er auf einer seiner Partys zugeschlagen hatte. Als die Polizei eintraf war Afrob schon geflüchtet, konnte allerdings später noch gestellt werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Chrishen
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Konzert, Masse, Massenschlägerei, Rap
Quelle: www.netzeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas
Böhmermanns Gagschreiberin rechnet mit Sexismus ab: "Schuld ist meine Scheide"
Verlobung: "Gotham"-Stars Ben McKenzie und Morena Baccarin auch in echt ein Paar



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?