20.09.01 13:27 Uhr
 3.142
 

Zu sexy angezogen - Kein Zutritt zur Bar mit G-String

Eine 43jährige Frau wollte mit ihrer Freundin in eine Bar in Bentfield/ England.
Der Türsteher verweigerte ihnen den Eintritt, da sie zu sexy gekleidet waren.

Eine der Damen trug einen auffällig kurzen Rock und drunter einen G-String.
Der Besitzer des Clubs war der Meinung, dass sie in ihrem Outfit noch nicht mal Zutritt zu einem Sex-Club bekommen würde.

In seinem Club sollen sich die Gäste wohl fühlen und er könne es nicht verantworten, dass auf einmal eine halbnackte Frau ohne Höschen auf der Theke tanzt.


WebReporter: ODY
Rubrik:   Regionen
Schlagworte: sexy, Bar, Zutritt
Quelle: www.ananova.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ludwigsburg/Baden-Württemberg: 17-jähriger Motorradfahrer wird 32 Mal geblitzt
Air Berlin-Pleite: Politiker kritisieren Millionenkredit für Fluggesellschaft
Recklinghausen: Großbrand auf Schrottplatz - 1.000 Autowracks in Flammen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?