20.09.01 10:46 Uhr
 70
 

Lothar Matthäus will Bayern - Verteidiger nach Wien holen

Lothar Matthäus hat offenbar ein Auge auf Bayern - Verteidiger Michael Tarnat geworfen und will ihn jetzt nach Wien holen. Tarnat ist mit seiner Situation beim Deutschen Meister unzufrieden.

In dieser Saison machte er gegen Paderborn im DFB - Pokal erst ein Pflicht-Spiel für den FC Bayern.
Tarnat telefonierte mit Matthäus und teilte ihm mit, dass er noch einmal beim Training alles geben werde.

Sollte sich die Situation nicht ändern dann werde er um eine Vertragsauflösung bei den Bayern - Bossen bitten.
Eine Entscheidung soll bis Weihnachten fallen.


WebReporter: Giovanne-Elber
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bayern, Bayer, Wien, Lothar Matthäus, Verteidiger
Quelle: de.sports.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wenn man die Handynummer von Lothar Matthäus erbt
Lothar Matthäus will nicht mehr als Trainer arbeiten: "Habe so ein geiles Leben"
Lothar Matthäus und Julian Nagelsmann für Fußball-Spruch des Jahres nominiert



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wenn man die Handynummer von Lothar Matthäus erbt
Lothar Matthäus will nicht mehr als Trainer arbeiten: "Habe so ein geiles Leben"
Lothar Matthäus und Julian Nagelsmann für Fußball-Spruch des Jahres nominiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?