20.09.01 10:39 Uhr
 488
 

Web.de dreht auf: Internet-Portal wird grösste Lotto-Annahmestelle

Web.de das große Internetportal(SMS, E-Mail, Fax), dürfte jedem Surfer bekannt sein und nun wird noch ein weiterer interessanter Service mit ins Programm genommen.



Das Unternehmen teilte gestern das neue Geschäftsfeld mit. Web.de ist beim staatlichen Lotto eingestiegen und wird eine online- Annahmnestelle ins Leben rufen.



Viele Websites wie Yahoo, tip24 etc. bieten so einen Service zwar schon an, aber wer über keine staatliche Lizenz verfügt, macht sich strafbar.
1999 wurde in Deutschland bereits 16 Milliarden DM Umsatz gemacht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MasterOfDeath
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Internet, Lotto, Web, Portal, Porta
Quelle: www.internetworld.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Immer mehr Passagiere drehen an Bord durch
London: Erstmals werden Leuchtreklamen am Piccadilly Circus ausgeschaltet
London: Veganes Restaurant akzeptiert neue Fünf-Pfund-Note wegen Talg nicht



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hameln: Frau, die an Auto durch Stadt geschleift wurde, kann wieder sprechen
Facebook sperrt "Titanic"-Chefredakteur wegen Kritikbild zu "Bild"-Zeitung
Michelle Obama hat während der diesjährigen US-Wahl geschlafen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?