20.09.01 09:53 Uhr
 39
 

Eine Autolegende wir 66 Jahre alt, der VW Käfer

Der Käfer wird nicht nur 66 Jahre alt, der Käfer ist auch das Auto, von dem am meisten produziert worden sind.
Seit seiner Einführung sind 22 Millionen Stück gebaut worden.



Aber heutzutage wird er nicht mehr in Deutschland, sondern in Mexiko produziert.
In Mexiko wird er auch noch von VW selbst als Neuwagen verkauft, in Deutschland nicht.


Hier zu Lande gibt es aber die Möglichkeit, sich einen Käfer über die Firma Omnicar zu besorgen.
Diese bietet den Käfer mit zwei verschiedenen Motoren an und auch Extras wie Holzapplikationen, Ledersitze und Leichtmetallfelgen sind kein Problem.


WebReporter: heinzm
Rubrik:   Auto
Schlagworte: VW, Käfer
Quelle: www.autouniversum.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue Audis für die Bayern-Kicker
Ab sofort härtere Strafen in Sachen Rettungsgasse, Handy am Steuer uvm.
Neue Gesetze und Regelungen 2018 (Kfz-Steuer, Winterreifen, eCall)



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Japan: Forscher können erstmals riesiges Höhlensystem auf dem Mond nachweisen
Bonn: Elf Jahre Haft für abgelehnten Asylbewerber wegen Vergewaltigung
Fußball: Berlin und Köln vor dem Aus in der Europa League


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?