20.09.01 08:58 Uhr
 143
 

Sandra Bullocks TESA - Film - BH

Sandra Bullocks pralle Brüste sind von TESA - Film gehalten. Das glaubt man nicht, wenn man
es zum ersten Mal hört, doch in einem Interview erzählte sogar Sandra persönlich über ihren
'BH'.

Sie sagt jedoch nur, dass sie TESA verwendet. Wie sie die durchsichtigen Streifen anbringt, wollte
sie nicht verraten.
Diesen Trick habe sie von ihrer Oma, gab sie bekannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Skywalker1983
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Film, BH, Sandra Bullock
Quelle: www.thema1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?