20.09.01 08:11 Uhr
 375
 

F1: Schumacher sagt USA- Urlaub ab

Er wollte sich auf einer Ranch in den USA erholen und seinen Hobbies nachgehen, sowie ein wenig abschalten von dem ganzen Rummel um ihn herum. Doch wegen dem Terror in den USA sagte er seinen USA Kurzurlaub ab.

Stattdessen wird er die USA möglichst schnell wieder verlassen, wenn er denn doch starten wird beim Großen Preis von Amerika in Indianapolis.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: magier47058
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, Michael Schumacher, Urlaub
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto
Anwalt von Michael Schumacher dementiert, dass dieser wieder gehen könne